Ausbruchsmanagement

Ausbruchsmanagement

Nach Corona ist vor dem Noro!
Es ist immer wieder dasselbe? Es bricht eine Krankheit in Deiner Einrichtung aus und Du stellst fest: Der rote Faden fehlt. Die Kollegen:innen brechen in blinden Aktionismus aus?
Lass uns das gemeinsam ändern!
Sichere Dir Deinen Platz! Wir erarbeiten gemeinsam, wie ein Ausbruchsmanagement aussieht, wie Du es umsetzen kannst und der nächsten Krankheitswelle gelassener entgegen schaust.

  • Du hast mehr Zeit für die kranken Bewohner
  • Du bekommst mehr Sicherheit bei Ausbrüchen
  • Du bekommst Arbeitsplätter und To-Do-Listen in die Hand

Wie lange dauert die Fortbildung?

8.30 Uhr – 15.30 Uhr

8 Punkte bei der

Wo findet die Fortbildung statt?

Wir treffen uns live über Zoom

Für wen ist diese Fortbildung geeignet?

Mitarbeiter:innen aus der Hauswirtschaft, Pflege, kommunalen Einrichtungen

FAQ

Bekomme ich Unterlagen?
Ja, vor Fortbildungsstart bekommst Du Post von uns mit allem was Du für den Tag brauchst.

Wenn ich nach der Fortbildung noch Fragen habe, darf ich mich bei Euch melden?
Aber klar! Unsere Ohren sind über viele Kanäle für Dich geöffnet.

Geht auch eine Fortbildung bei uns im Unternehmen?
Ja, das geht. Gerne kommen wir dazu direkt zu Dir oder wir treffen uns in geschlossener Runde über Zoom. Melde Dich bei uns und wir sprechen über die Umsetzung.

Termine & Themen

22.06.2022 & 14.09.2022

Skip to content