„Ernährungsmanagement zur Sicherung und Förderung der oralen Ernährung in der Pflege“

„Ernährungsmanagement zur Sicherung und Förderung der oralen Ernährung in der Pflege“

Essen hält Leib und Seele zusammen. Isst der Mensch gesund und ausgewogen, können viele Erkrankungen und Folgeerkrankungen minimiert oder sogar ganz beseitigt werden. Für uns einer der wichtigsten Standards überhaupt!

Wie lange dauert die Fortbildung?

8.30 Uhr – 15.30 Uhr

8 Punkte bei der

Wo findet die Fortbildung statt?

Wir treffen uns live über Zoom

Für wen ist diese Fortbildung geeignet?

Mitarbeiter:innen aus der Pflege, Hauswirtschaft

FAQ

Bekomme ich Unterlagen?
Ja, vor Fortbildungsstart bekommst Du Post von uns mit allem was Du für den Tag brauchst.

Wenn ich nach der Fortbildung noch Fragen habe, darf ich mich bei Euch melden?
Aber klar! Unsere Ohren sind über viele Kanäle für Dich geöffnet.

Geht auch eine Fortbildung bei uns im Unternehmen?
Ja, das geht. Gerne kommen wir dazu direkt zu Dir oder wir treffen uns in geschlossener Runde über Zoom. Melde Dich bei uns und wir sprechen über die Umsetzung.

Termine & Themen

05.07.2022

Skip to content