„Schmerzmanagement in der Pflege“

„Schmerzmanagement in der Pflege“

Die Lebensqualität von Menschen mit akuten oder chronischen Schmerzen ist stark eingeschränkt. Vor allem im Alter stellen Schmerzen zu den ohnehin vorhandenen Gebrechen einen Einschnitt in der Lebensqualität dar.

An diesem Tag soll Dir mit dem Zusammenschluss der beiden Expertenstandards gezeigt werden, wie Du Bewohner mit Schmerzen unterstützen und helfend zur Seite stehen kannst.

Wie lange dauert die Fortbildung?

8.30 Uhr – 15.30 Uhr

8 Punkte bei der

Wo findet die Fortbildung statt?

Wir treffen uns live über Zoom

Für wen ist diese Fortbildung geeignet?

Mitarbeiter:innen aus der Pflege

FAQ

Bekomme ich Unterlagen?
Ja, vor Fortbildungsstart bekommst Du Post von uns mit allem was Du für den Tag brauchst.

Wenn ich nach der Fortbildung noch Fragen habe, darf ich mich bei Euch melden?
Aber klar! Unsere Ohren sind über viele Kanäle für Dich geöffnet.

Geht auch eine Fortbildung bei uns im Unternehmen?
Ja, das geht. Gerne kommen wir dazu direkt zu Dir oder wir treffen uns in geschlossener Runde über Zoom. Melde Dich bei uns und wir sprechen über die Umsetzung.

Termine & Themen

16.08.2022

Skip to content