Groß - 5 Stunden für Deine Hygiene

1:1 Coaching

👉Du willst Deine Einrichtung auf den Prüfstand stellen?

👉Du willst Dich auf die nächste Begehung optimal vorbereiten?

👉Du kennst die “Schwachstellen”, weißt aber nicht so genau wie Du sie beheben kannst?

👉 Du hast das Gefühl “Betriebsblind” zu sein?

👉Du brauchst einfach mal wieder einen Motivationsschub?🙂

Dauer

5 Stunden

Wo treffen wir uns?

Live über Zoom

Für wen ist dieses Coaching geeignet?

Für DICH! Wenn Du Deine Einrichtung auf den Prüfstand stellen willst

FAQ

Was beinhalten die 5 Stunden?
🚀Soll-Ist-Analyse
🚀 Du bekommst eine schriftliche Zusammenfassung mit einer To-Do-Liste
🚀 4 Wochen nach dem Coaching melden wir uns nochmal bei Dir um noch offenen Fragen zu klären.

Wie läuft das Coaching ab?
Deine Zeit ist uns wichtig! Darum bekommst Du nach eingang der Gebühr und Deiner Terminbestätigung einen Fragebogen. Er hilft uns, uns optimal auf Dich und Deine Wünsche vorzubereiten. Dir soll er helfen, Deine Gedanken zu sortieren.

Skip to content