Mittel - 2 Stunden

1:1 Coaching

👉 Du hast Fragen zur Hygiene?

👉 Weißt nicht so genau, wie und wo Du anfangen sollst mit Deinem Hygienehandbuch?

👉 Du brauchst einfach mal wieder einen Motivationsschub?🙂

👉 Buch Dir einen Termin und wir haben 2 Stunden Zeit, alles in Ruhe zu bereden.

Dauer

2 Stunden

Wo treffen wir uns?

Live über Zoom

Für wen ist dieses Coaching geeignet?

Für DICH!

FAQ

Was beinhalten die 2 Stunden?
🚀 Wir zeichnen, wenn Du damit einverstanden bist, unser Treffen auf. Dann hast Du die Möglichkeit, alles nochmals in Ruhe  anzuschauen.
🚀 Du bekommst eine schriftliche Zusammenfassung mit einer To-Do-Liste.
🚀 4 Wochen nach dem Coaching melden wir uns nochmal bei Dir, um noch offene Fragen zu klären.

Wie läuft das Coaching ab?
Deine Zeit ist uns wichtig! Darum bekommst Du nach Eingang der Gebühr und Deiner Terminbestätigung einen Fragebogen. Er hilft uns, dass wir uns optimal auf Dich und Deine Wünsche vorbereiten. Dir soll er helfen, Deine Gedanken zu sortieren.

Skip to content