"Förderung der Harnkontinenz in der Pflege"

" Förderung der Harnkontinenz in der Pflege"

Verstecken Deine Bewohner nasse Kleidung, möchten nicht mehr trinken und verlassen ihre Zimmer seltener?

Der Expertenstandard zeigt Möglichkeiten auf, welche Maßnahmen geeignet sind, den Problemen mit der Kontinenz zu begegnen und damit wesentlich zum Erhalt der Lebensqualität der Betroffenen beizutragen.

Wie lange dauert die Fortbildung?

8.30 Uhr – 15.30 Uhr

8 Punkte bei der

Wo findet die Fortbildung statt?

Wir treffen uns live über Zoom

Für wen ist diese Fortbildung geeignet?

Mitarbeiter:innen aus der Pflege

FAQ

Bekomme ich Unterlagen?
Ja, vor Fortbildungsstart bekommst Du Post von uns mit allem was Du für den Tag brauchst.

Wenn ich nach der Fortbildung noch Fragen habe, darf ich mich bei Euch melden?
Aber klar! Unsere Ohren sind über viele Kanäle für Dich geöffnet.

Geht auch eine Fortbildung bei uns im Unternehmen?
Ja, das geht. Gerne kommen wir dazu direkt zu Dir oder wir treffen uns in geschlossener Runde über Zoom. Melde Dich bei uns und wir sprechen über die Umsetzung.

Termine & Themen

21.06.2022 & 06.12.2022

Skip to content