Hallo!

Ich bin Kathrin, die pragmatische Problemlöserin, die „Um-die-Ecke-Denkerin“, staatlich geprüfte hauswirtschaftliche Betriebsleiterin, Desinfektorin, NLP-Practicioner, Familienmensch und Naturliebhaberin.

Hallo!

Ich bin Gerhard, staatl. geprüfte Hygienefachkraft, Diplom-Pflegewirt (FH),  Kontrabassist, Biker, Oldtimer-Fan, Naturliebhaber und Bücherwurm in Personalunion!

Unser Leitbild:

  • Wir kreieren Hygienehandbücher – Hygiene, die wir in die HAND nehmen.
  • Wir machen Hygiene so einfach wie ein Kinderspiel.
  • Wir gehen Hand in Hand mit unseren Kunden, immer mit Spaß und Vertrauen.
  • Wir bringen den Mitarbeitern praxisnah und mit einer großen Prise Freude und Spaß Hygiene und was alles dazugehört bei.
  • Jeder Kunde hat die Chance, zu einem Freund zu werden.
  • Unsere Preise sind wie ein Rahmen, in dem wir uns bewegen.
  • Das gewünschte Endergebnis des Kunden ist unser oberstes Ziel.

 

Bilden:

Ein geschulter Mitarbeiter versteht Zusammenhänge und kann den Alltag besser meistern. Bildung und Weiterbildung sind das Geheimrezept. Für uns ist Bildung nicht nur ein Plus für die Mitarbeiter, sondern auch ein Garant für Qualität in der turbulenten Arbeitswelt. Hygiene ohne Wissen ist wie Tee ohne Wärme – funktioniert, aber schmeckt fade.

Beraten:

Laß uns das Ganze mal anders betrachten: Wir sind hier, um Ratschläge zugeben, Altbewährtes zu bewahren, Perspektiven zu verschieben und kreative Denkanstöße geben. Unser Beratungsservice deckt alle Bereiche der Einrichtung ab. Wir sind dein Berater, Ansprechpartner, Zuhörer, Freund und Wegbegleiter. Denn mit uns an deiner Seite können sich deine Mitarbeiter auf das Wichtigste konzentrieren: die Menschen in der Einrichtung.

Beleiten:

Wir sind hier! Wir stehen dir rund um die Uhr bereit, um Fragen oder Ideen über alle möglichen Kanäle entgegenzunehmen. Als Hygienedienstleister von außen sind wir an deiner Seite.

Was passiert, wenn wir zusammenarbeiten?

Stell dir vor, wir sind wie ein Adler namens 2zet. Wir fliegen hoch über dem Dach deiner Einrichtung und betrachten alles aus der Vogelperspektive. Dann verwandeln wir uns in fleißige Biber und bauen an den Stellen, wo es sinnvoll ist, etwas Neues auf. Veränderungen passieren nicht über Nacht, aber sie sind im Anflug. Genau nach den Vorstellungen des Kunden. Unser Leitspruch dabei: „Wie können wir es gestalten, damit Sie und Ihr Team vor Freude strahlen?“

Wem helfen wir?

Kitas, Flüchtlingsunterkünfte, Behindertenhilfe und Seniorenresidenzen. Für alle, die gesetzlich auf ein Hygienehandbuch angewiesen sind.

{Bilden.Beraten.Begleiten MENUE}

Skip to content